Content deleted Content added
Luqman (gotûbêj | beşdarî)
B Guherandina 88.229.14.115 hat betal kirin, vegerand guhartoya dawî ya Luqman
Hallo :-)
Rêz 160:
:[http://ku.wikipedia.org/wiki/W%C3%AAne:Cihan_sincar.jpg Cihan Sincar]
--[[Bikarhêner:Luqman|Luqman]] 13:40, 4 avrêl 2007 (UTC)
 
== Hallo :-) ==
 
Hallo Erdal, ich habe bei [[User:Lugman]] eine Nachricht auf Englisch hinterlassen - nur erst jetzt sehe ich, dass er in seinem Babel template gar kein Englisch, sondern Französisch angibt. Vielleicht kannst Du das, was ich dort geschrieben habe kurz lesen. Ich verstehe zwar Französisch relativ gut bis sehr gut, könnte das, was ich dort geschrieben habe wahrscheinlich nicht schriftlich ausdrücken (wäre zum kaputt lachen und würde wahrscheinlich nicht richtig rüber kommen). Ich habe ca. 20 Jahre kaum Französisch geschrieben und wenn, dann nur aus dem fr übersetzt. Na ja, vielleicht kann ich Euch ja irgendwie behilflich sein. Bis dann! --[[Bikarhêner:SabineCretella|SabineCretella]] 01:40, 13 avrêl 2007 (UTC)