Content deleted Content added
Bangin (gotûbêj | beşdarî)
Thogo (gotûbêj | beşdarî)
B So.
Rêz 285:
Übrigens ist nicht jeder, der unerfahren ist und rumprobiert, gleich ein Vandale. Und unendliche Blocks würde ich gar nicht einsetzen. Damit kannst Du schon mal ein komplettes Internetcafe oder eine ganze Uni ausschließen. --[[Bikarhêner:Erdal Ronahi|Erdal Ronahi]] 22:22, 13 Berfanbar 2006 (UTC)
:Der Grund des Nichterscheinens der Einträge beruht meistens darin, dass diese IPs Artikel angelegt haben, die ich hinterher gelöscht habe. Solche sperre ich dann für einen Monat. Ist aber grob vandaliert worden, sperre ich für immer weg. --[[Bikarhêner:Bangin|Bangin]] [[Bikarhêner nîqaş:Bangin|<small>çay ya qehwe?</small>]] 14:07, 14 Berfanbar 2006 (UTC)
::Tipp dazu: Immer erst eine Whois-Abfrage machen. Wechsel-IPs brauchst du nicht für länger als einen Tag zu sperren, weil die Benutzer ja eh mindestens eine neue IP pro Tag bekommen. Mit längeren Sperren bestrafst du nur unschuldige Nutzer. Bei festen IPs ist ein Monat allerdings ganz nützlich. Infinit würd ich nur bei Wiederholungstätern machen. Silav, --[[Bikarhêner:Thogo|Thogo]] <small>([[Bikarhêner_nîqaş:Thogo|nîqaş]])</small> 21:57, 18 Berfanbar 2006 (UTC)
 
== Glückwünsche ==
 
Alles Gute zum Geburtstag. :o) --[[Bikarhêner:Thogo|Thogo]] <small>([[Bikarhêner_nîqaş:Thogo|nîqaş]])</small> 21:57, 18 Berfanbar 2006 (UTC)