Content deleted Content added
Rêz 101:
 
* Danke Erdal für [[Şablon:NowCommons]]. Auf der suche nach Musterbeispielen für GlobalWPSearch bin ich auf [http://vs.aka-online.de/cgi-bin/globalwpsearch.pl?timeout=30&minor=1&search=Alfred_Nobel '''GlobalWPSearch''' Alfred Nobel] gestoßen. Kannst Du bitte den Artikel [[Alfred Nobel]] anfangen? Danke im Voraus! Gruß [[Bikarhêner:Gangleri|Gangleri]] | [{{SERVER}}{{localurl:User talk:Gangleri|action=history}} Th] | [[{{ns:User_talk}}:Gangleri|T]] 18:40, 10 avr 2005 (UTC)
 
== Interwiki guidelines bei [[:tr:]] ==
 
* Danke Erdal für Deine Unterstützung und die Transliterantionsbeispiele bei [[commons:User:Gangleri/sandbox/transliterations]]!
* Unter ("''meiner Sammlung''") [[commons:User:Gangleri/sandbox/Template:Interwiki guidelines]] beziehe ich mich auf die Art und Weise wie interlanguage links einzufügen sind. Damit habe ich vor Monaten angefangen. Deine Hinweise bei [[ku:Wîkîpediya:Sefaret]] sind schon eingebunden.
* Ich habe festgestellt, dass [[:tr:]] keine Botschaft hat bzw. dass man diese nicht auf Anhieb findet. Kannst Du bitte eine erstellen mit [[:en:Wikipedia:Embassy]] verlinken und auch bei [[meta:Wikimedia Embassy]] eintragen? Ich weiß nicht, ob es eine Festlegung gibt, wie man bei [[:tr:]] interlanguage links einzufügt. Vielleicht schreibst Du einige Zeilen hinzu. Danke im Voraus! Herzliche Grüße [[Bikarhêner:Gangleri|Gangleri]] | [{{SERVER}}{{localurl:User talk:Gangleri|action=history}} Th] | [[{{ns:User_talk}}:Gangleri|T]] 22:07, 19 avr 2005 (UTC)